Jubiläum am Wittelsbacherplatz

Der Countdown läuft.

Am 30. Juni wird unser Jubiläums-Pavillon ‘I will be with you, whatever‘ feierlich eröffnet, doch bis dahin muss noch so einiges geschehen.  Noch bis Sonntag dürfen sich die Münchner über den Hamburger Fischmarkt am Wittelsbacherplatz freuen, ab Dienstag den 12. Juni 2018 beginnen die Aufbauarbeiten an der fast 9 Meter hohen Skulptur.

 

 

 

 

 

 

 

Im bayerischen Pfaffenhausen bei Xaver Lutzenberger wurde in den vergangenen Monaten an der Fertigung der Bauteile gearbeitet.

Der englische Künstler Ivan Morison von Studio Morison (Künstlerduo des BISS-Jubiläums-Kunstwerks) hat das Bauunternehmen besucht, um die Fortschritte am Pavillon selbst zu sehen. Zusammen mit seiner Partnerin Heather Peak-Morison wird er am Eröffnungswochenende (Samstag 30. Juni / Sonntag 1. Juli 2018) nach München anreisen und vor Ort, am Wittelsbacherplatz, sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Hans Albrecht Lusznat